Die Bähler Bau AG ist spezialisiert auf Fassadenbau, Gesamtsanierungen und Umbauten. Zur Unterstützung unseres Büros suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Administration, welche/r fundierte administrative Fähigkeiten und Erfahrung mitbringt. Wir hoffen, dass Sie unser Team ergänzen können:

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Offerten erstellen
  • Offerten vergleichen / Abgebote anfragen / Werkverträge erstellen
  • Protokolle führen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Bestellungen tätigen
  • Beantworten und koordinieren von Kundenanfragen
  • Führen diverser Listen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV Kenntnisse (Abacus Kenntisse von Vorteil)
  • Hohes Mass an Genauigkeit und Verlässlichkeit, Teamgeist und Motivation
  • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Wohnort bevorzugt in Winterthur / Effretikon und Umgebung

Über uns:

Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes Umfeld mit einem kollegialen Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Stärken aktiv einbringen und so zum Erfolg von Bähler Bau AG beitragen können. Es erwartet Sie ein eingespieltes, junges und offenes Team von Fachspezialisten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen miteinzubeziehen sowie umzusetzen und sich persönlich wie auch fachlich weiterzuentwickeln.

Alles Weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unser Büro in Illnau, siehe Adresse unten oder per Mail an jh@baehler-bau.ch.
Bewerbungen, welche nicht auf das Anforderungsprofil passen, werden nicht berücksichtigt.

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